Rosenpflege im Sommer

Status
Nicht belegt
Preis
Geschlossen
Jetzt anfangen

Dieser Kurs wird angeboten von campus botanicus

Unser Videokurs zur Rosenpflege im Sommer ist wieder online – ergänzt um ein neues Modul. Und bereitgestellt auf unserer neuen Plattform, die viel komfortabler ist.

Werner Ruf zeigt Dir ganz konkret an der Rose, was Du jetzt schon vor der Blüte und dann im Sommer nach der Blüte mit Deinen Rosen tun solltest, damit sie dauerhaft gesund bleiben und gut aussehen. Und das alles kurz, knackig und umsetzungsorientiert. So wie wir es von seinen Vorträgen gewohnt sind.

Wer bereits den Kurs auf Vimeo erworben hat, kann diesen dort noch ansehen. Da wir von Vimeo keine Kundenliste bekommen, bitten wir Dich, Dich bei uns per Mail zu melden und den Kaufnachweis mitzuschicken, dann ziehen wir Dich kostenfrei auf die neue Plattform um.

Auf der neuen Plattform steht der Kurs dauerhaft zur Verfügung. Bitte melde Dich dort an und merke Dir Deine Zugangsdaten. Über diese kannst Du später dann auch weitere Kurse buchen, die wir sukzessive bereitstellen.

Wir reden in „Rosenpflege im Sommer“ über die passenden Werkzeuge, über das Schneiden und Düngen – und Werner Ruf erzählt in den Extras Interessantes aus dem Leben eines Rosengärtners.

Warenkorb